Urlaubsvorfreude genießen
Allgemein

Urlaubsplanung 2022 – jetzt online und ohne Risiko

Traumziele und Sehnsuchtsorte
Charmante Unterkünfte mit Flair

Die ersten Reisetermine für 2022 sind ab sofort bei MIO Reisen buchbar.

Endlich wieder Urlaub planen und Reisevorfreude spüren. Ob Wandern und Yoga auf den Azoren, eine Auszeit auf Ischia im Golf von Neapel, die Blumeninsel Madeira oder eine Wanderreise in Irland – wunderschöne, lohnenswerte Reiseziele erwarten Dich. Und ganz ehrlich, wir sind doch alle irgendwie urlaubsreif. Nach so vielen entbehrungsreichen Monaten tut es gut zu wissen, dass Reisen bald wieder möglich sein wird.

Da im Moment immer noch ein ständiges Auf und Ab – oder besser Auf und ZU – bei den aktuellen  Einreisebestimmungen einzelner Länder und Regionen Europas herrscht, möchten wir Dir mit unserem “Sicher planen – unbeschwert reisen” Konzept, schon heute die lang ersehnte Reisevorfreude zurückbringen. Und das ganz unkompliziert.

Für Deine entspannte Urlaubsplanung reservieren wir Dir gern bis zum 30.11.2021 unverbindlich Deine persönlichen Plätze auf unseren Reisen. Ohne Risiko, ohne Kosten – aber mit viel Vorfreude-Garantie! Dein Vorteil: Du sparst teure Corona Zusatzversicherungen und behältst die volle Flexibilität, sollten sich Deine Reisepläne wieder verändern.

Sicher Reisen – unbeschwert genießen. Freu Dich auf Deinen nächsten Urlaub und lass Dich jetzt inspirieren.

Menü
eget commodo venenatis, venenatis ut dolor libero odio vulputate, felis velit,