Wohlfühlen_Durchatmen©werner_moser_pixabay
Allgemein

Wir sind ab sofort für Dich da.

Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht besonders. Stürmisch ging es mit „Sabine“ und „Victoria“ los, dann wurde es durch „Corona“ von heute auf morgen ruhig und still. Leere Straßen, keine Kondensstreifen am Himmel – zu Hause bleiben. Reisepläne verschieben. Und plötzlich Zeit haben. Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Umdenken.

Wie wollen wir künftig reisen?

Jetzt ist die Chance etwas anders zu machen, ohne auf Liebgewonnenes zu verzichten. Wir von MIO Reisen haben die letzten Monate intensiv genutzt, uns darüber Gedanken zu machen, was verträglich Reisen in Zukunft bedeuten wird.

Reisen, die Erlebnisse und Aktivitäten bieten, aber auch Zeit geben, die Seele baumeln zu lassen.

Reisen, bei denen Du kein „Fremdenzimmer“ mietest, sondern Deinen persönlichen Raum zum Wohlfühlen beziehst.

Reisen mit Verantwortung gegenüber der Umwelt, die Anreisemöglichkeiten  mit der Bahn einbezieht und auf Inlandsflüge verzichtet.

Jeder einzelne Programmbaustein ist mit Liebe, Zeit und Sorgfalt ausgewählt, um sich zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen. Das soll auch heißen, dass wir gern auf Deine persönlichen Wünsche eingehen und versuchen, diese in unseren Programmen umzusetzen. Uns ist es wichtig, dass Du eine schöne, unvergessliche Auszeit vom Alltag hast. Deshalb sind alle MIO Reisen – für Dich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü